Headshots_Lily_Schlinker-15.jpg

dries

vanwalle

hat einen Schnurrbart

Dries Vanwalle (geboren 1997 in Gent, Belgien) begann seine Zirkuslaufbahn im Alter von 7 Jahren beim Jugendzirkus Circusplaneet in Gent. Sein Interesse galt anfänglich dem Jonglieren und Diabolo spielen, aber letztendlich entschied er sich doch dazu sich auf Tanzakrobatik zu spezialisieren. 2016 begann er sein Studium an der Kunsthochschule Codarts in Rotterdam (NL). Im Laufe der Jahre konnte er viel Erfahrung auf der Bühne sammeln - erst in seinem Jugendzirkus und anschließend bei verschiedenen Solo- und Gruppenpräsentationen bei Codarts.

Seine zweite Leidenschaft ist Musik. Er hat sich das Gitarre spielen und Beatboxen selbst beigebracht und spielt außerdem ein bisschen Klavier, Mundharmonika, Djembe und Trompete.

Hier lang für einen Einblick auf sein Solo: ISH

Außerdem war/ist Dries Teil anderer Projekte: 

  • Rocking (Arbeitstitel) von Paul Van De Waterlaat (Kreation 2021)

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Finde hier mehr über die anderen Kompaniemitglieder raus.

SinkingSideways_LogoBlack.jpg

SINKING SIDEWAYs vzw

  • Vimeo
  • Instagram
  • Black Facebook Icon

Company number: 0759.407.258

Pictures taken by Kolja Huneck, Matthias Ziemer, Jonas Harnischmacher, Lily SchlinkerJostijnLigtvoetFotografie